Die Niederrhein Tennis Trophy

Die Niederrhein Tennis Trophy (NTT) ist eine regionale Turnierserie. Jedes Turnier besteht aus einem DTB-Ranglistenturnier mit LK-Wertung in den offenen und sämtlichen Senioren-Altersklassen. In allen Altersklassen wird (ab zwei Meldungen) eine Nebenrunde gespielt, sodass jeder Teilnehmer auf mindestens zwei Partien kommt. Zusätzlich finden an jedem Final-Wochenende noch LK-Tagesturniere statt.

Für die besten punktbesten Teilnehmer jeder Altersklasse winkt am Ende der Saison das NTT Masters by DSV. Hier geht es neben dem Gesamtsieg in der jeweiligen Altersklasse auch noch um den altersklassenübergreifenden Gesamtsieg sowie Preisgeld und hochwertige Sachpreise!

Melde dich jetzt bei mybigpoint zu unseren Turnieren an oder schreibe uns an info@ntt-tennis.de. 


Noch mehr tagesaktuelle Inhalte findest du in unserer neuen App und auf unserer Facebook oder Instagram Seite:
© 2024 Niederrhein Tennis Trophy